Zum Hauptinhalt springen

Stars&Styles: Küsst Angelina Jolie schlecht?

Sind ihre Lippen zu dick? Sabbert sie? Wir wissen es nicht: Johnny Depp jedenfalls findet Filmküsse mit Jolie nach Aussagen eines Freundes einfach nur langweilig und eklig. Depp und Jolie stehen derzeit für den Film «The Tourist» in Venedig vor der Kamera. Brad Pitt teilt diese Meinung anscheinend nicht, denn...
...während vor Kurzem noch hartnäckige Trennungsgerüchte Brad Pitt und Angelina Jolie verfolgten, werden jetzt plötzlich ganz andere Töne angeschlagen. Die Hochzeit zwischen den beiden steht angeblich bevor. Damit sollen Brangelina vor allem dem ewigen Betteln ihrer Kinder nachgegeben haben. Diese wünschen sich nämlich schon lange, dass Mami und Papi heiraten.
Gerard Butler, der Pilot: Der Schauspieler wünscht sich nichts sehnlicher, als den Flugschein zu machen. Er träumt davon, damit dem hektischen Alltag ab und zu entfliehen zu können. Verständlich, das möchten wir ja alle ab und zu.
1 / 7