Zum Hauptinhalt springen

Stars & Styles: Linda Fäh im «Miss Universe»-Stress

Heute auf dem Boulevard: +++ Victoria Beckhams Notlandung +++ John Goodman 45 Kilo leichter +++ Katy Perry trägt Zahnspange +++ Antonio Banderas wird 50 +++

Miss Schweiz 2010 Linda Fäh bereitet sich in Las Vegas mit ihren Konkurrentinnen für die Miss Universe 2010 Wahlen am 23. August  vor. Die Fotos im Bikini hat sie schon hinter sich.
Miss Schweiz 2010 Linda Fäh bereitet sich in Las Vegas mit ihren Konkurrentinnen für die Miss Universe 2010 Wahlen am 23. August vor. Die Fotos im Bikini hat sie schon hinter sich.
Keystone
Wie bei ihrer Krönung soll die schöne Zürcherin mit ihren geröteten Augen kämpfen. Diesmal seien aber der Stress und die Kontaktlinsen Schuld, nicht die Freudestränen. Laut «SI online» trage Fäh darum nun auch mal Brille.
Wie bei ihrer Krönung soll die schöne Zürcherin mit ihren geröteten Augen kämpfen. Diesmal seien aber der Stress und die Kontaktlinsen Schuld, nicht die Freudestränen. Laut «SI online» trage Fäh darum nun auch mal Brille.
Keystone
Doch Goodman arbeitet erfolgreich an seinem Gewicht. Ganze 45 Kilo soll das Hollywood-Schwergewicht mit viel Disziplin verloren haben. Laut «bild.de» trinkt der Schauspieler schon seit drei Jahren keinen Alkohol mehr und halte sich strikt an den Ernährungsplan seines Fitness-Coachs.
Doch Goodman arbeitet erfolgreich an seinem Gewicht. Ganze 45 Kilo soll das Hollywood-Schwergewicht mit viel Disziplin verloren haben. Laut «bild.de» trinkt der Schauspieler schon seit drei Jahren keinen Alkohol mehr und halte sich strikt an den Ernährungsplan seines Fitness-Coachs.
Keystone
1 / 8

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch