Zum Hauptinhalt springen

Stars & Styles: Ehekrise bei den Osbournes

Ozzy und Sharon Osbourne dementieren Gerüchte über eine Trennung, geben laut Tmz.com aber Probleme zu. Momentan leben sie getrennt, hätten aber nicht vor, sich nach 31 Jahren Ehe scheiden zu lassen. Grund dafür ist offenbar, dass Ozzy Osbourne wieder mit dem Konsum von Alkohol und Drogen angefangen habe; er sei aber schon wieder im Entzug.
Ein grundsätzliches Problem bleibt aber ungelöst, wie Ozzy Osbourne der «Sun» erzählt: «Sharon liebt das Showbusiness, ich nicht besonders.» Auch die Reality-TV-Show, mit der der Altrocker zum zweiten Mal berühmt wurde, sei Sharons Idee gewesen. Er selber habe nie eine Episode geschaut, weil er es nicht aushalte, sich im Fernsehen zu sehen.
Die 31-jährige Jenna Bush Hager hatte im Dezember im Fernsehsender NBC angekündigt, dass sie ein Kind erwarte. Bush Hager arbeitet seit dem Jahr 2009 als Journalistin für NBC. Sie hatte Henry Hager, einen früheren Mitarbeiter im Weissen Haus, im Mai 2008 geheiratet.
1 / 10