Zum Hauptinhalt springen

Harry schwingt das Tanzbein – und stürzt sich in Pool

Bald wird sich Prinz Harry einem knallharten Ausbildungsprogramm der US-Army unterwerfen. Doch vorher war es dem 26-Jährigen noch einmal nach Feiern zumute.

Königlicher Besuch: Prinz Harry feiert ausgelassen in einem Nachtclub in Kroatien.

Der jüngere der beiden Söhne von Prinz Charles war schon mehrmals als Partyprinz aufgefallen: In einem Nachtclub in Kroatien wurde der 26-Jährige beim ausgelassenen Feiern gesichtet – wie eine Amateueraufnahme zeigt.

Bald wird der britische Prinz Harry im Rahmen eines Hubschrauber-Lehrgangs an zwei Militärstützpunkten in den USA trainieren. Harry werde Anfang Oktober auf dem Stützpunkt in El Centro in Kalifornien erwartet, teilte eine Sprecherin dort am Montag mit. Vorgesehen ist demnach ausserdem ein Aufenthalt in Gila Bend im US-Staat Arizona. Das britische Verteidigungsministerium, das den Kurs in den USA durchführt, erklärte, der Prinz werde sich einer Staffel von Apache-Kampfhubschraubern anschliessen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch