Ein Auto für den Lieblingskellner

Ein Gast überrascht mit ungewöhnlichem Trinkgeld. Der Beschenkte ist zu Tränen gerührt.

«Wann immer ich ihn sehe, ist er fröhlich», sagt Edward Pollard über den Kellner: Der Anwalt übergibt seinen alten Oldsmobile Alero. Video: Tamedia/Facebook/Edward Pollard

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Der Anwalt Edward Pollard isst regelmässig im Willie G’s Seafood & Steaks in Houston, Texas. James Booker ist sein Lieblingskellner. Pollard bemerkte, dass Booker immer mit dem Bus zur Arbeit kommt. Im Video sieht man den Anwalt, wie er Booker ein ungewöhnliches Trinkgeld übergibt. Diesem versagt nach kurzem Dank die Stimme.

(cm/Tamedia)

Erstellt: 12.01.2018, 15:07 Uhr

Artikel zum Thema

Emir von Katar gab tausende Franken Trinkgeld

Der Scheich von Katar war offenbar zufrieden mit seiner Behandlung in der Schweiz. Er hat Mitarbeitern der Schulthess-Klinik bis zu 3000 Franken geschenkt. Mehr...

«Das exotischste Trinkgeld sind Kartoffeln»

Der Verein Nez Rouge hat über die Festtage schon über 850 alkoholisierte Autofahrer sicher nach Hause begleitet. Bis nach Silvester würden es weit über 1000 sein, sagt Werner Schmidiger von der Zentrale. Mehr...

Dossiers

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Werbung

Volltreffer! Die Fussballkolumne.

Grädel schreibt über Fussball und die Welt. Wenn einer in Bern und Umgebung echten Fussballsachverstand hat, dann er.

Blogs

Der Poller Wow, die Trottinett-Offensive

Zum Runden Leder Gruppenspiele a gogo

Die Welt in Bildern

Unter Pausbacken: Eine Verkäuferin bietet an ihrem Stand im spanischen Sevilla Puppen feil. (13. November 2018)
(Bild: Marcelo del Pozo ) Mehr...