Zum Hauptinhalt springen

Ein Auto für den Lieblingskellner

Ein Gast überrascht mit ungewöhnlichem Trinkgeld. Der Beschenkte ist zu Tränen gerührt.

«Wann immer ich ihn sehe, ist er fröhlich», sagt Edward Pollard über den Kellner: Der Anwalt übergibt seinen alten Oldsmobile Alero. Video: Tamedia/Facebook/Edward Pollard

Der Anwalt Edward Pollard isst regelmässig im Willie G’s Seafood & Steaks in Houston, Texas. James Booker ist sein Lieblingskellner. Pollard bemerkte, dass Booker immer mit dem Bus zur Arbeit kommt. Im Video sieht man den Anwalt, wie er Booker ein ungewöhnliches Trinkgeld übergibt. Diesem versagt nach kurzem Dank die Stimme.

Tamedia/cm

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch