Zum Hauptinhalt springen

Neue Studie aus BernNur etwa ein Fünftel der Corona-Infizierten bleibt symptomfrei

Nur eine Minderheit der Covid-19-Infizierten bleibt während der gesamten Krankheitsdauer symptomfrei, wie eine Berner Übersichtsstudie zeigt.

Kinder bleiben eher symptomfrei

Das Problem präsymptomatischer Patienten

Neue Erkenntnisse zu Symptomen

SDA/sep

19 Kommentare
    Andreas Butz

    Seit dem ausbruch hatte ich noch n ie probleme gehabt da ich auch ab und zu ins krafttraing gehe seit dem hatte ich nich probleme gehabt ich hatte noch Husten noch etwas anderes und ich neme auch ab und zu ein heisses bad und trinke auch ab und zu einen Schnaps oder einen likör den wen man sowas trinken kann dan verschwindet der virus das habe ich immer und immer wieder gestestet und das stimm