Zum Hauptinhalt springen

Rooney wechselt zu Everton

Der 31-jährige Stürmer verlässt nach 13 Jahren Manchester United. Er hat bei Everton für zwei Jahre unterschrieben.

Unterschreibt einen zweijährigen Vertrag: Stürmer Wayne Rooney.
Unterschreibt einen zweijährigen Vertrag: Stürmer Wayne Rooney.

Wayne Rooney wechselt von Manchester United zurück zu Everton. Der 31-jährige Stürmer ging vor 13 Jahren den umgekehrten Weg.

Mit Manchester United bestritt Rooney 393 Premier-League-Spiele, wurde fünfmal Meister und 2008 Champions-League-Sieger. Bei Everton unterschrieb er für zwei Jahre.

si/woz

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch