Nach Telefonstreich: SVP-Augenarzt will Anzeige erstatten

Stefan Locher tappte in die Falle eines Internet-Magazins. Als er sich vor den Medien entschuldigt, platzt plötzlich der Komiker herein.

Stefan Locher will für die SVP in den Kantonsrat: Er wehrte sich nicht, als ein vermeintlicher Wähler gleich mehrere Stimmzettel ausfüllen wollte. Bilder: Sabina Bobst

Stefan Locher will für die SVP in den Kantonsrat: Er wehrte sich nicht, als ein vermeintlicher Wähler gleich mehrere Stimmzettel ausfüllen wollte. Bilder: Sabina Bobst

    Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

    Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

    • Exklusive Hintergrundreportagen
    • Regionale News und Berichte
    • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

    Abonnieren Sie jetzt

    Loading Form...