Zum Hauptinhalt springen

Eva Wannenmacher im Podcast«Mit dem Alter wächst die Selbstliebe – und die Libido»

In der neuen Folge des Podcasts «Wahrheit, Wein und Eisenring» erzählt die Moderatorin Eva Wannenmacher, weshalb Frauen in ihrem Alter mehr Lust empfinden – und Männer häufiger weinen.

Selbstliebe, Lust und Lügen: Moderatorin Eva Wannenmacher beim Gespräch ohne Tabus in der Zürcher Olé Olé Bar.
Foto: Mirja Gabathuler

Radikal ehrlich wird das Gespräch, zu dem Yvonne Eisenring die Moderatorin Eva Wannenmacher («Kulturplatz») eingeladen hat. Vor ihnen liegt ein Stapel Karten, auf denen Begriffe wie Libido, Ekel oder Feinde stehen. Dinge, über die viele nicht sprechen. Schon gar nicht öffentlich. Anders in diesem Gespräch: Jede Karte, die Eva Wannenmacher aus dem Stapel zieht, wird zum Thema.

In der neuen Folge des Podcasts «Wahrheit, Wein und Eisenring» erzählt Eva Wannenmacher, weshalb sie sich zu Beginn ihrer Karriere manchmal wie in einem schlechten Traum fühlte. Erklärt, wie Geheimnisse eine Beziehung bereichern können. Und beschreibt, wie sie heute Selbstliebe lebt.

Neugierig? Dann hören Sie rein!

35 Kommentare
    Hans Kurz

    Das nächste Mal bitte noch eine Fotografin/Grafen mit nehmen. Das Bild schmeichel Frau Wannenmacher nicht wirklich. Sieht aus als wäre es mit dem Handy gemacht.