Zum Hauptinhalt springen

Der Bart für Milchbubis

Aus der Pubertät schon draussen, aber immer noch keinen Bartwuchs? Unfreiwilligen Milchbubis schafft diese Bart-Mütze Abhilfe. Entstanden ist sie in Kanada, dort allerdings eher aus praktischen Gründen.

Die Lösung auch für bartliebende Frauen: Der Beardo Beard wurde von einem Kanadier erfunden, der beim Snowboarden nicht mehr frieren wollte. Er scheint aber auch als Bartersatz gute Dienste zu tun.
Die Lösung auch für bartliebende Frauen: Der Beardo Beard wurde von einem Kanadier erfunden, der beim Snowboarden nicht mehr frieren wollte. Er scheint aber auch als Bartersatz gute Dienste zu tun.
beardo.bigcartel.com

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch