Zum Hauptinhalt springen

Wünsch dir was

Was wir uns für das kommende Jahr erhoffen.

Das Jahr geht zu Ende und hinterlässt nebst Anekdoten, die keiner hören will, und Fotos, die nicht einmal Hacker online stellen würden, ein paar Baustellen, die länger welche bleiben werden. Unsere Wünsche haben sich grösstenteils nicht erfüllt. Weder haben wir abgenommen, noch die Menschen entsorgt, die uns nicht gut tun, obwohl wir es uns doch ganz fest vorgenommen hatten. Vor genau einem Jahr hatten wir ins Feuerwerk hineingeschworen, es von jetzt an gut zu haben. Irgendjemand muss es schliesslich gut haben in dieser Welt, wieso nicht wir?

Ein Jahr ist das jetzt her. Jetzt machen wir dasselbe nochmals, diesmal etwas kleiner, vielleicht gelingt die Umsetzung so besser. Was wir uns fürs kommende Jahr wünschen:

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.