Zum Hauptinhalt springen

Wenn der Chef mit der Sekretärin

Oswald Grübel besuchte das Filmfestival Locarno mit Renate Häusler, die bis vor kurzem noch für ihn die Termine organisierte. Was steckt hinter der geheimnisvollen Anziehungskraft zwischen Chef und Sekretärin?

Als Chef ist der Mann attraktiv: Renate Häusler und Oswald Grübel am Filmfestival Locarno.
Als Chef ist der Mann attraktiv: Renate Häusler und Oswald Grübel am Filmfestival Locarno.

Ein strahlendes Paar, welches sich am Filmfestival in Locarno der Öffentlichkeit präsentierte: Oswald Grübel und Renate Häusler. Über ihn weiss man viel: Er war CEO der Credit Suisse und ist inzwischen angetreten, die grösste Schweizer Bank, UBS, zu retten. Über sie ist kaum etwas bekannt. Ach ja, sie war jahrelang seine Sekretärin – bis die Liebe die Regie übernahm und sie an seine Seite katapultierte, wo sie jetzt offiziell als bessere Hälfte fungiert.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.