Zum Hauptinhalt springen

Femme totale

So sexy, so trendy und so erfolgreich war eine Mama noch nie: Julia Restoin Roitfeld ist die Frau, die offenbar alles kann.

«Ich will Frauen zeigen, dass Stil und Mutterschaft kein Widerspruch sind»: Julia Restoin Roitfeld auf dem Cover des «Sunday Times Style Magazine».
«Ich will Frauen zeigen, dass Stil und Mutterschaft kein Widerspruch sind»: Julia Restoin Roitfeld auf dem Cover des «Sunday Times Style Magazine».

Bräuchte es tatsächlich noch einen Beweis, dass Mütter heutzutage alles erreichen können, so würde diesen Julia Restoin Roitfeld definitiv liefern. Roitfeld? Ja, der Name kommt einem bekannt vor. Julia ist die Tochter von Ex-«Vogue»-Chefin und lebender Branchenlegende Carine Roitfeld, sie ist seit einem Jahr selber Mama einer Tochter und wurde gerade vom «Guardian» als «hottest French It girl 2013» ausgerufen. Und zwar nicht nur, weil Mutter Julia mit 32 Jahren tatsächlich viel mehr Sex-Appeal verströmt als manche viel jüngere Vertreterinnen der It-Girl-Klasse.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.