ABO+

Was soll ich heute kochen?

Magazin-Autor Christian Seiler beantwortet die schwierigste Frage des Lebens. 35 Rezepte für Menschen mit wenig Zeit.

Eine perfekte, schnelle Speise für den ausgehenden Sommer: Fattoush. Bild: iStock

Eine perfekte, schnelle Speise für den ausgehenden Sommer: Fattoush. Bild: iStock

Christian Seiler@tagi_magi

Immer mehr Mahlzeiten werden ausser Haus eingenommen. Dass wir uns um den Esstisch versammeln, ist eher die Ausnahme als die Regel. Dieses Heft (s. Link unten) liefert ein paar Anregungen, wie wir Zeitgenossen – volle Agenda, Stresssymptome, hypochondrische Überforderungsfantasien – einerseits die 24 Stunden optimal nützen, andererseits aber gut, abwechslungsreich und unter Wahrung unserer gesellschaftlichen Interessen essen können.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt