Zum Hauptinhalt springen

Kein Projekt ohne Baumann

Der Berner Schlagzeuger Simon Baumann tanzt auf den unterschiedlichsten musikalischen Hochzeiten – und hat von Bee-Flat eine Carte blanche erhalten.

Ob Clubnacht, Festivalnachmittag oder eine Chorprobe: Simon Baumanns Sucht gilt der musikalischen Verbrüderung.
Ob Clubnacht, Festivalnachmittag oder eine Chorprobe: Simon Baumanns Sucht gilt der musikalischen Verbrüderung.
zvg

«Ich freue mich, fürchte mich aber auch ein bisschen, weil da kann einiges in die Hosen gehen.» Es passt zum Berner Schlagzeuger, DJ und Produzenten Simon Baumann, dass er bei der von Bee-Flat erteilten Carte-blanche-Veranstaltung nicht einfach mit einer Band ein Konzert spielt, sondern ein experimentelles Unterfangen in Angriff nimmt. Dabei hätte er doch auf so manche Kombo zurückgreifen können.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.