Aus für Oasis-Nachfolgeband Beady Eye
Liam Gallaghers Bandprojekt ist gestorben: Auf Twitter verkündete er das Ende von Beady Eye. Nun wird spekuliert, ob er sich wieder mit seinem Bruder Noel zusammengerauft hat.

Der britische Rockmusiker und ehemalige Oasis-Sänger Liam Gallagher hat das Aus für sein Bandprojekt Beady Eye bekanntgegeben. In der Band spielten neben Gallagher auch die früheren Oasis-Kollegen Gem Archer, Andy Bell und Chris Sharrock.
«Beady Eye gibt es nicht mehr. Danke für all eure Unterstützung», schrieb der englische Sänger auf Twitter, ohne Gründe zu nennen. Die Band veröffentlichte zwei Alben: «Different Gear, Still Speeding» (2011) und «BE» (2013).
In Sozialen Netzwerken wurde nach Gallaghers Tweet am Samstag spekuliert, ob die Musiker von Oasis nach der Trennung 2009 wieder zusammenfinden könnten. Zuvor hatte es Berichte gegeben, dass Liam sich mit seinem Bruder Noel Gallagher wieder besser verstehe. Die beiden hatten sich zerstritten und Noel die Band daraufhin verlassen.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch