Bruce Springsteen, das Gegenteil von Donald Trump

Der Rockstar und der US-Präsident sprechen die gleichen Menschen an – doch auf eine völlig andere Weise.

Bruce Springsteen ist mit 69 Jahren fitter, trainierter und auch wacher als die meisten 40-Jährigen. Foto: Getty Images

Bruce Springsteen ist mit 69 Jahren fitter, trainierter und auch wacher als die meisten 40-Jährigen. Foto: Getty Images

Bruce Springsteen steht auf der Bühne des Walter-Kerr-Theaters am New Yorker Broadway, wie an so vielen Abenden in diesem Jahr. Fünfmal die Woche ist er dort aufgetreten, exakt vom 3. Oktober 2017 bis zum 15. Dezember 2018. Erstmals in seinem Leben hatte er quasi einen geregelten Job. Er hat jetzt, an einem der letzten Abende in diesem Dezember, seit zwei Stunden aus seinem Leben erzählt, von seinen Werten und Gedanken, und hin und wieder hat er auch gesungen.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt