Wie gut kennen Sie das Kino der Coen-Brüder?

Heute wird die Berlinale mit dem neuen Coen-Film «Hail, Caesar!» eröffnet. Zur Vorbereitung: ein nicht ganz einfaches Filmquiz.

George Clooney spielt in «Hail, Caesar!» einen Filmstar, der gerade ein Römerepos dreht.

George Clooney spielt in «Hail, Caesar!» einen Filmstar, der gerade ein Römerepos dreht.

(Bild: PD)

«Hail, Caesar!», die neue Komödie der Coen Brothers, eröffnet die Filmfestspiele in Berlin. Über den Teppich wird auch George Clooney gehen, der einmal mehr bei einem Film der Brüder Joel und Ethan Coen mitspielt. Aber in wie vielen Werken von ihnen ist der dabei? Und wie war das mit der Häckselmaschine in «Fargo»? «Hail, Caesar!» läuft ab 14. Februar auch in Schweizer Kinos, zur Vorbereitung ein nicht ganz einfaches Filmquiz: Wie gut kennen Sie die Filme der Coen-Brüder?

blu

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt