Sascha Ruefer fasst den «Bachelor» sportlich zusammen

Haben Sie die erste Folge des «Bachelor» verpasst? Kein Problem. Das Wichtigste in Kürze gibt es von SRF-Sportkommentator Sascha Ruefer.

«Im Sand von Thailand kämpften 22 Kandidatinnen»: Sportkommentator Sascha Ruefer fasst den «Bachelor» zusammen. (Video: SRF3/Stefan Büsser)

Sascha Ruefer durfte – oder besser gesagt musste – sich am Montagabend den Kick der Schweizer Nati gegen Andorra ansehen. Um ein Haar hätte der Sportkommentator des SRF miterlebt, wie der Fussballzwerg der Truppe von Vladimir Petkovic Punkte abluchst. So weit kam es aber nicht, die Schweiz gewann 2:1. Dennoch blieb ein Wermutstropfen. Denn Ruefer verpasste damit die erste Folge des «Bachelor».

Eine kleinere Katastrophe, dachte sich wohl auch Ruefer, genoss den ersten Auftritt von Janosch Nietlispach in der Wiederholung und fasste das Rumgeturtel und die Reaktionen des Bachelor gleich in gewohnter Sportmanier zusammen (Video oben). «Das Team von Céline glänzte mit zwei offensiven Aussenverteidigern, die jederzeit anspielbar waren.» Der Clip von SRF 3 ist seit Dienstagnachmittag im Netz und ein absoluter Hit.

Artikel übernommen von 20Minuten

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt