Zum Hauptinhalt springen

Ex-Miss-Schweiz ersetzt Susanne Kunz

Tanja Gutmann moderiert ab Oktober 2010 die Rubrik «Ein Dorf hilft» in der Samstagabend-Show «Happy Day». Sie übernimmt die Nachfolge von Susanne Kunz, die im Herbst die Sendung verlässt.

Die 33-jährige Solothurnerin sammelte in den letzten zehn Jahren zahlreiche Erfahrungen als Fernseh- und Eventmoderatorin. Zurzeit moderiert sie die Newssendung «Aktuell» auf dem Privatsender Tele M1, davor war sie Sprecherin der «News» auf Tele Bärn. Yves Schifferle, Redaktionsleiter Show:«Tanja hat uns mit ihrem Charme, ihrem Witz und mit einer tollen Bildschirmpräsenz vollkommen überzeugt. Mit ihrem sozialen Engagement und ihrer sympathischen Art ist sie die perfekte Ansprechpartnerin für unsere 'Happy Day‘-Familien.» Tanja Gutmann:« Ich freue mich sehr, bei der grössten Samstagabend-Show als Moderatorin einsteigen zu können. Es war schon immer mein Traum, Moderation und soziales Engagement miteinander zu verbinden. Das kann ich nun bei 'Happy Day‘ optimal tun.»

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch