So ist die neue «Star Trek»-Serie

Die lange erwartete neue «Star Trek»-Serie wird von einem «Walking Dead»-Star angeführt. Was taugt sie?

«Star Trek: Discovery» dringt in Sphären vor, die die Fans noch nie zuvor gesehen haben.

Philippe Zweifel@delabass

Der US-Sender CBS machte über Monate ein gewaltiges Geheimnis aus der neuen «Star Trek»-Serie. Weder über Figuren noch Plots gab es Informationen. Dann stieg Chefautor Bryan Fuller («Hannibal») aus. Gerüchte kamen auf. Würde die lang erwartete Fortsetzung der Kultreihe ein Desaster werden?

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt