ABO+

Ein Draht zu den Leuten

Von ihm sah man schon einiges, doch er sah von der Welt noch viel mehr: Das Berner Kornhausforum zeigt das Werk des Fotoreporters Walter Studer. Seine Breite beeindruckt. Seine Nähe berührt.

  • loading indicator
Daniel Di Falco

Was einem bleibt, vielleicht noch mehr als alles andere, das viele andere – das sind diese Mienen. Die Blicke. Die Blicke der anderen. Also diese Versonnenheit auf den Gesichtern der Zuschauer, auf die etwas abfällt vom Glanz von Grace Kelly bei ihrem Besuch in Bern, der ein Staatsbesuch des monegassischen Fürstenpaars war. Zugleich aber auch die Erscheinung einer Überirdischen aus dem Himmel des Kinos.

Der Bund

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt