«Doch mi Sohn, dä kifft! Was mach ich bloss?»

Der Slam-Tweet von Janine Oggier hat in der Sprintkategorie des «Bund»-Essay-Wettbewerbs am Dienstagabend in der Dampfzentrale gewonnen.

Die Tweet Slamerin und Gewinnerin Jannine Oggier.

Die Tweet Slamerin und Gewinnerin Jannine Oggier.

«Bhüetet, umsorgt und gliebt - bedingigslos. Doch mi Sohn, dä kifft! Was mach ich bloss? Gryf ich zur Pille, zum Shoppen, zum Ässe, zur Therapie oder zu paar Gläsli Wy? Denn mi Sohn, dä kifft! Ich lueg ihn a und schnufe us - und das ganz tief - und dänke dra, das geit verby - die Hysterie.» – Janine Oggier

  • loading indicator

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt