Zum Hauptinhalt springen

Fa kiu (5)

Wie Watsky seinen Sportlehrer herausfordert: Folge 5 der Storys von US-Autor George Watsky – exklusiv vorab bei uns.

Guerilla-Freestyle ist wie Rodeo. Man weiss genau, irgendwann wird man sowieso abgeworfen, es geht nur darum, so lange wie möglich dabeizubleiben. Ich stolzierte von dannen, mitten in eine tanzende Gruppe hinein, absolut überzeugt, mit meinen Reimen gerade die Welt aus den Angeln gehoben zu haben. Aber die Party ging weiter wie gehabt. Die Coolen freakten vor sich hin, alle zwanzig Minuten bildeten Jungs und Mädchen für ein langsames Lied kurz Paare, ansonsten standen wir rum und versuchten, möglichst nichts Peinliches zu machen, und zuckten ab und zu zusammen, wenn – popp! – wieder mal jemand auf einen Luftballon getreten war.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.