ABO+

Mein drittes Auge (5)

Watsky sucht den Kommunismus in Kerala und landet als VIP beim Cricket: Folge 23 der Storys von US-Autor George Watsky – vorab bei uns.

hero image

Aber was mich vollends aus der Konzentration brachte, war das langsame Tröpfeln des heissen Öls mitten auf meine Stirn. Ein wichtiges Ziel bei der ayurvedischen Massage besteht offenbar darin, das dritte Auge zu erwecken, und zwar durch einen stetigen Strom warmen Öls auf den Punkt zwischen den Augenbrauen. Das sollte mir wohl helfen, meinen inneren Frieden zu finden, sorgte jedoch für das Gegenteil. Ich habe nämlich eine besondere Beziehung zu diesem Bereich meines Gesichts.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt