ABO+

Der weisse Wal (3)

Watsky erinnert sich an seine Pleite als Konzertveranstalter. Folge 26 der Storys von US-Autor George Watsky – vorab bei uns.

hero image

Während ich mit meiner Band in einer Garage in North Hollywood probte, hämmerten Nils und unser Freund Zander in Torrance am Bus herum. Wir brauchten nicht alle fünfundzwanzig Sitze, also rissen sie die hinteren zwei Bänke raus, um mehr Platz für Gepäck zu schaffen, und bauten eine Sperrholzplatte als behelfsmässige Trennwand ein. Sie flickten die zerschlissenen Sitzbezüge und wischten den Boden. Die Getränkehalter, das hatten wir so entschieden, liessen sie drin. Wie üblich hatten wir uns alles ganz genau überlegt, bis auf einen entscheidenden Punkt.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt