ABO+

Der weisse Wal (1)

Watsky träumt von einer grossen USA-Tournee. Dazu muss aber erst mal ein richtiger Tourbus her. Folge 24 der Storys von US-Autor George Watsky – vorab bei uns.

hero image

«Zeigt miiiir eure Titteeeeeen!»

Ludacris’ Stimme dröhnte hallunterlegt von der Bühne wie Gottes Befehl «Es werde Licht!».

Also sprach Luda, und siehe, es war rund und wippte, was ein Mädchen links von mir auf den Schultern seines Freundes fröhlich zur Schau stellte. Ich traute meinen fünfzehnjährigen Augen kaum. Es gab auch Musik an diesem Abend, klar, aber mein erster Besuch im Fillmore war mehr als ein Konzert – es war ein Erlebnis. Diese Show, diese unglaubliche Energie, die Geschichte, die in diesen vier Wänden geschrieben worden war – und die Titten. Es war für mich eine Offenbarung. Und bis zum Ende meiner Highschool-Zeit studierte ich das Konzertprogramm des Fillmore so gewissenhaft wie andere die Bibel und ging zum Gottesdienst, so oft ich konnte.

Diese Inhalte sind für unsere Abonnenten. Sie haben noch keinen Zugang?

Erhalten Sie unlimitierten Zugriff auf alle Inhalte:

  • Exklusive Hintergrundreportagen
  • Regionale News und Berichte
  • Tolle Angebote für Kultur- und Freizeitangebote

Abonnieren Sie jetzt