Kunstmuseum Bern zeigt Bilder aus Hahnloser/Jaeggli-Stiftung Das Kunstmuseum erhält Leihgaben aus der Stiftung Hahnloser/Jaeggli – darunter berühmte Gemälde wie «Der Sämann» von Vincent van Gogh.

Traumwelten Eine 19-jährige Portugiesin kreiert Bilder ihrer imaginären Welt.

70 Jahre Filmfestival Locarno Die Tessiner Stadt zieht Stars aus aller Welt an.

Dustin Hoffman wird 80 Der Superstar glänzt als grosser Charakterdarsteller.

Céline Dion Konzert Céline Dion trat am Samstag 15. Juli im Stade de Suisse auf.

Hacker stehlen Skript von «Game of Thrones» Der Pay-TV-Sender HBO wurde von Cyberkriminellen angegriffen.

75'000 Besucher am Wacken-Festival Jährlich pilgern die Heavy-Metal-Fans nach Norddeutschland.

Der erste Mann Bisher dokumentierte die Galerie Archivarte das Kunsterbe von Frauen. Mit der Aufnahme des Nachlasses des Berner Künstlers Bruno Wurster wird sich das nun aber ändern. Ist das noch im Sinn der Gründerin?

Zeitungen ehren «Polo National» Der Tod von Polo Hofer ist in den Schweizer Zeitungen das dominierende Thema.

Neues Stones-Album nach zwölf Jahren Seit 2005 gibt es von den Rollings Stones kein neues Album mehr. Doch nun stehen die Altrocker wieder im Studio.

Mundartlegende Polo Hofer ist tot Der Berner Rocksänger ist im Alter von 72 Jahren gestorben.

Von den Reichen lernt man sparen Überraschende Gewohnheiten von Milliardären.

Zoo-TV

Wohnblock wird zum Sprayer-Paradies Hundert Künstler tobten sich in einem Studentenheim aus.

Fondue und Chili Peppers Das war der Auftakt zum Paléo-Festival 2017.

Martin Landau ist tot Der US-Schauspieler Martin Landau, der für seine Rolle als Bela Lugosi in «Ed Wood» einen Oscar erhielt, ist gestorben.

Der «Club» über Humor

Zwischen Schlamm und den Beginnern Viel Musik und auch der Schlamm fehlte nicht. Das gab es am Open Air St.Gallen am Samstag zu sehen.