Zum Hauptinhalt springen

Der PollerIsaac Newton vs. Chuck Norris

Oder doch lieber Newton?
2 Kommentare
    Bettina Hackel

    Als mein Ehemann Alex und ich in Florida lebten, haben wir mit Hochgenuss Chuck Norris im Fernsehen geschaut - allerdings ausschliesslich als "Texas Ranger"!

    Mit seiner Film-Gefährtin und späten Ehefrau Alex Cahill, einer kühlen, blonden Juristin, konnten wir weniger ... endlich das gemeinsame Baby und Leben im kleinen Haus in der Prärie stimmte traurig, denn es war zwar ein Happy End für das Film-Paar, aber leider auch Ende der spannenden Serie im Hallmark Channel. Der Chuck Norris in real life hat Street Kids eingesammelt und ihnen zu besseren Zukunftschancen verholfen. Er hatte eine wundervoll kommunikative Art, mit zwei 2 Fingern ein Western-Pferd zu lenken. Er studierte und praktizierte jahrelang Zen-Meditation, vor allem in Japan, entschied sich dann aber doch, Christ zu bleiben. Schrieb ein Buch, das mich in seiner Spiritualität faszinierte.

    Ich sah nie einen Action-Film mit Muskelmann Chuck Norris - aber mir scheint, er konnte mehr und anders!