Gurten-Samstag: Schmuse-Pop und Gangsta-Modus

Ein bisschen Sommer, viel Pop und noch mehr Sympathie für Travis: DerBund.ch/Newsnet berichtete am Samstag live vom Gurtenfestival.

(DerBund.ch/Newsnet)

(Erstellt: 16.07.2016, 13:16 Uhr)

Artikel zum Thema

Gurten bei Nacht: Amore, Amore, Amore

Passenger spendierte musikalische Streicheleinheiten und aus Wien schlägt uns innige Liebe entgegen: DerBund.ch/Newsnet berichtete auch am zweiten Tag live vom Berner Gurtenfestival. Mehr...

Gurten: Heiratsanträge und skandinavische Temperaturen

Britische Rockstars und ein Höhentief waren die Stars zum Auftakt: DerBund.ch/Newsnet berichtete am Donnerstag live vom Gurtenfestival. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Werbung

Urban und trendy?

Mal im Selbstversuch, mal beim Ortstermin. Oft mit Nachgeschmack. Immer allumfassend.

Kommentare

Blogs

Mamablog Bye, mein Grosser

Sweet Home Die schönste Rückendeckung

Die Welt in Bildern

Auf Abfall gebettet: Ein Arbeiter einer Wertstoffdeponie in Peschawar, Pakistan, ruht sich auf einem riesigen Berg Plastikmüll aus. (17. August 2017)
(Bild: Fayaz Aziz) Mehr...