Zum Hauptinhalt springen

Wenn Barrieren kein Hindernis sind

Diese junge Dame weiss, wie man ohne Kosten ein Parkhaus benutzen kann: Einfach die Barriere einfahren – und Problem gelöst.

Mit etwas viel Tempo schiesst diese junge Frau mit ihrem Wagen in ein Parkhaus. Wo und wann die Aufnahme gemacht wurde, wird auf Youtube leider nicht angegeben. Dafür zeigt sich: Die Frau weiss sich zu helfen. Da sich die kaputte Barriere schlicht nicht mehr öffnen lässt, schiebt sie sie lässig zur Seite. Problem gelöst.

Ob die Frau für den entstandenen Schaden zur Kasse gebeten wurde, ist übrigens nicht bekannt.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch