Freudensprünge
Jeden Freitag präsentiert Redaktion Tamedia Fundstücke aus dem Archiv der Fotostiftung Schweiz. Heute gehts dort in die Vertikale.
Wie sagt man so schön: «Wer einen grossen Sprung tun will, geht erst rückwärts.» Eine schöne Weisheit, aber nicht ganz zutreffend für die Protagonisten unserer heutigen Bildstrecke. Die jucken nämlich unbekümmert in die Höhe wie Flöhe. Zum Beispiel die beiden Männer, die in den 50er-Jahren am Lido in Luzern in die Höhe springen. Weitere Aufnahmen zum Thema, geschossen von bekannten Schweizer Fotografen, finden Sie in der Bildstrecke.
Fehler gefunden?Jetzt melden.
Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch