Zum Hauptinhalt springen

Leuenberger wird Biel-Trainer«Sport ist Business, aber vor allem arbeiten Menschen zusammen»

In Bern hat er die Chance nicht erhalten, nun wird SCB-Meistercoach Lars Leuenberger Cheftrainer in Biel – als Stellvertreter für den schwer erkrankten Antti Törmänen.

Er freut sich auf die neue Herausforderung: Der bisherige SCB-Assistent Lars Leuenberger übernimmt in Biel.
Er freut sich auf die neue Herausforderung: Der bisherige SCB-Assistent Lars Leuenberger übernimmt in Biel.
Savlatore Di Nolfi (Keystone)

Am Montagmorgen packte Lars Leuenberger in der Postfinance-Arena seine Sachen. Am Nachmittag kommunizierte der EHC Biel die Verpflichtung des SCB-Assistenten. Leuenberger (45) wird die Seeländer in der anstehenden Saison als Headcoach führen – quasi stellvertretend für seinen Freund, den an Krebs erkrankten Finnen Antti Törmänen.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.