Zum Hauptinhalt springen

England ist an dieser EM eben doch spitze

Das englische Nationalteam mag ausgeschieden sein. Und doch wird der englische Fussball an dieser EM mit Garantie bis im Final eine Rolle spielen.

Gut, sie sind nicht mehr dabei. Aber der englische Fussball schon noch - irgendwie.
Gut, sie sind nicht mehr dabei. Aber der englische Fussball schon noch - irgendwie.
Keystone

England ist an dieser Europameisterschaft absolute Spitze. Nein, nicht in der Kategorie böseste Kommentare zu einem Ausscheiden. Auch nicht in der Abteilung «grösste Blamage». Nein, die höchste englische Spielklasse, die Premier League, bleibt jene Liga, in der mit Abstand am meisten Spieler unter Vertrag stehen, die an der EM im Einsatz sind.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.