Zum Hauptinhalt springen

Tiger WoodsEin Leben wie eine Achterbahnfahrt

TV-Auftritt mit zwei Jahren

«So etwas habe ich noch nie gesehen. Tiger stach heraus»

Talkmaster Mike Douglas

«Er ist der Auserwählte»

Erster Major-Titel

«Es war die leichteste 65, die ich je gesehen habe. Das ist Golf, wie es vorher noch keiner gesehen hat.»

Colin Montgomerie
Historischer Moment: Tiger Woods wird in Augusta 1997 zum jüngsten Masters-Sieger gekürt.

Der Siegeszug

Der «Tigergate»-Skandal

Sein Image erlitt durch den Skandal grossen Schaden: Im Februar 2010 entschuldigt sich Tiger Woods bei einer Pressekonferenz öffentlich bei seiner Familie.

Vier Rückenoperationen in drei Jahren

Verhaftung wegen Drogenmissbrauchs

«Langsam, träge und lallend»: Dieses Polizeifoto von Tiger Woods ging Ende Mai 2017 nach seiner Festnahme um die Welt.

Erster Major-Titel nach elf Jahren

Der 15. Major-Titel: Tiger Woods gewinnt im April 2019 das Masters in Augusta.

Dokumentation über sein Leben

Kämpft sich wieder nach oben: Tiger Woods nimmt am US Open 2020 im Bundesstaat New York teil.
4 Kommentare
    Bruno Müller

    Ich habe auch ein Leben wie eine Achterbahnfahrt, mit grossen Erfolgen, Autounfall, privaten Turbulenzen...

    Fühle da mit ihm.