Zum Hauptinhalt springen

Tetris als Actionfilm

Wenn Hollywood das Spiel mit den herunterfallenden Klötzchen verfilmen würde.

Regisseure entdecken die Videospielwelt. Die meisten Produktionen kommen zwar nicht über ein Trash-Niveau hinaus, aber Verfilmungen wie Tomb Raider, Resident Evil oder zuletzt Prince of Persia zeigen, dass es auch anders gehen kann. Während in diesen Handlungen ein Held bzw. eine Heldin die Hauptrolle spielt, dürfte ein Film über das Spiel Tetris schon schwieriger werden. Oder nicht? Im Web ist ein Clip aufgetaucht, der auf witzige Weise zeigt, wie der Story für die herunterfallenden Klötzchen aussehen könnte - nämlich ziemlich reich an Action.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch