Zum Hauptinhalt springen

Schlagkräftige Politiker

Im indischen Fernsehkanal Hyderabad NTV ist eine politische Diskussion nicht nur mit Argumenten ausgetragen worden.

Hyderabad NTV hatte zwei Politiker ins Fernsehstudio eingeladen. Die Diskussion, deren Thema für Nicht-Inder nicht verstehbar ist, wurde engagiert geführt - und sie artete plötzlich aus: Die Kontrahenten gingen mit Ohrfeigen und Schlägen aufeinander los. Der Moderator versuchte vergeblich, die schlagkräftigen Politiker mit Zurufen wieder zur Vernunft zu bringen. Es brauchte schon die halbe Mannschaft des TV-Studios, um die Schlägerei zu beenden und blutige Nasen zu verhindern.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch