Zum Hauptinhalt springen

Football-Profi versichert seine Haare für eine Million Dollar

Ein Mannschafts-Kollege von NFL-Profi Ben Roethlisberger sorgt in den USA abseits des Football-Felds für Aufsehen.

Troy Polamalu, mit seiner gelockten Mähne ein Exot unter den starken Männern der National Football League, ist seit kurzem noch eine Spur spezieller. Er trägt nun nämlich nicht nur die längsten, sondern auch die teuersten Haare der gesamten Liga. Sein Shampoo-Sponsor versicherte die 90-Zentimeter-Mähne des 29-Jährigen von den Pittsburgh Steelers für eine Million Dollar. Polamalu hat immer wieder damit zu kämpfen, dass ihn seine Gegenspieler an den Haaren ziehen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch