Zum Hauptinhalt springen

Ein Baby für alle Filme

Eine englische Mutter hat ihren kleinen Sohn im Laufe der Zeit in denkwürdigen Rollen von bekannten Spielfilmen inszeniert.

Um Klein Arthur zu feiern, hat sich seine Mutter etwas Spezielles einfallen lassen. Die nicht namentlich bekannte Engländerin hat im Internet einen Blog mit Fotos ihres Sohnes veröffentlicht. Die Fotos zeigen Arthur in verschiedenen Szenen von bekannten Filmen der Kinogeschichte. Mal ist Arthur in «Rambo» zu sehen, dann in «Alien» oder auch in «Shining». Die Mutter inszeniert Klein Arthur in mehr als ein Dutzend Filmszenen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch