Zum Hauptinhalt springen

Der Obdachlose mit der goldenen Stimme

Ein in Columbus lebender Obdachloser wurde über Nacht zum Star. Dank einem Youtube-Video und einer perfekten Radiostimme.

Er steht an der Strasse und sammelt Geld. Sein Haar ist zerzaust und seine Zähne krumm. Für sein Geld putzt der Mann aber keine Schuhe oder singt Lieder, nein, er spricht bloss, aber mit einer perfekten Radiostimme. Das Video des obdachlosen Amerikaners wurde am 3.Januar 2011 aufgeschaltet.

Bisher haben es mehr als 11 Millionen Menschen (!) begutachtet und somit Ted Williams sprichwörtlich über Nacht zum Star gemacht. Dies brachte ihm einen Job bei einem lokalen Radiosender ein, ein zuhause und eine neue Frisur. Dies alles inerhalb von wenigen Tagen. Schöne neue Internet-Welt.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch