Zum Hauptinhalt springen

Der monströse Kinderwagen

Die Grösse des Transportmittels für den Nachwuchs wurde auf Redaktion Tamedia schon mehrmals thematisiert. Dieses Modell sprengt nun alle Dimensionen.

Furchteinflössend: XXL-Kinderwagen.
Furchteinflössend: XXL-Kinderwagen.

Autohersteller Skoda hat für einen Werbespot einen fiktiven Kinderwagen für Angeber-Papis kreiert. Die Masse: 20-Zoll-Alufelgen, Seitenspiegel und hydraulische Federung. Im Clip sind noch weitere XXL-Objekte zu sehen.

So viel ist klar: Der Kinderwagen würde Bus und Tram nicht verstopfen, da er schlicht nicht durch die Tür passt.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch