Zum Hauptinhalt springen

Der Juror im Turnanzug

Bruno Tonioli kennen die Briten als TV-Juror im piekfeinen Anzug aus der BBC-Sendung «Strictly Come Dancing». Ein altes Elton-John-Video zeigt, dass er es auch mal schriller mochte.

In der Tanzsendung «Strictly Come Dancing» ist Bruno Tonioli Richter über Stil und Klasse der antretenden prominenten Tanzpaare. Im smarten Designeranzug fühlt er sich berufen im Fernsehen über die Tanzkünste und das Aussehen anderer sein hartes Urteil zu fällen.

Nun sorgt ein wiederhervorgeholtes Video aus den Achtzigern im Internet für Furore. Im Clip zum Elton-John-Hit «I'm Still Standing» tanzte Tonioli nämlich an vordersten Front mit, und das in ziemlich fragwürdiger Montur. Im Turnanzug und mit Beinwärmern sieht man ihn, samt knallenger orangen Hose und knappen Unterhöschen. Gedreht wurde das Kult-Video übrigens in Nizza und Cannes.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch