So hat das Netz über die Wahlen diskutiert

Das war der Wahltag in den sozialen Medien. Lesen Sie unser Best-of im Ticker.

(DerBund.ch/Newsnet)

(Erstellt: 18.10.2015, 11:53 Uhr)

Live-Tweets


Artikel zum Thema

Mörgeli meldet sich nach Wahlschlappe zu Wort

Der SVP-Nationalrat ist von den Zürchern abgewählt worden: In der Nacht gab er eine Reaktion von sich. Mehr...

Endlich!

Kommentar Die Erlösung ist da, für alle. Nie macht Politik so viel Freude wie an einem Wahlsonntag. Mehr...

Schmunzeln, staunen, rätseln – das war der Wahl-Blog

Google machte mit, Jolanda Spiess-Hegglin setzte Mörgeli-Tweet ab und in Solothurn gibt es eine Strafanzeige. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Newsletter

Kurz, bündig, übersichtlich

Montag bis Samstag die besten Beiträge aus der «Bund»-Redaktion. Jetzt kostenlos abonnieren!

Blogs

History Reloaded 10 Unbekannte, die Geschichte schrieben

Sweet Home Diese Stylingfehler ruinieren die Einrichtung

Werbung

Urban und trendy?

Mal im Selbstversuch, mal beim Ortstermin. Oft mit Nachgeschmack. Immer allumfassend.

Die Welt in Bildern

Wellness fürs Schaf: An der «Sichlete» nach dem Alpabzug gestern in Bern hält dieses Tier ganz entspannt seinen Kopf hin. Die Schur nach einem Sommer auf der Alp ist wohl tatsächlich eine Erleichterung (18. September 2017).
(Bild: Peter Klaunzer) Mehr...