Die neuen iPhones haben keinen Home-Button mehr

Das war die grosse Apple-Show mit drei neuen iPhones und der Apple Watch mit EKG-Funktion. Aber: Es wurden keine neuen Macs oder iPads vorgestellt.

(Redaktion Tamedia)

(Erstellt: 12.09.2018, 18:56 Uhr)

Artikel zum Thema

16 offene Fragen zur heutigen iPhone-Präsentation

Apple stellt heute voraussichtlich gleich drei neue iPhones vor. Trotz zahlreicher Leaks und Gerüchte bleiben viele Fragen offen. Mehr...

6 Dinge, die am iPhone X nerven

Vor einem Jahr hat Apple das iPhone X vorgestellt. Zeit für ein Fazit. Mehr...

Warum es gut ist, dass Apple kleinere Brötchen backt

Video Jetzt ist Apples neues Mac-Betriebssystem offiziell da: Wir zeigen im Video, was Mojave kann: Wo es überrascht, und wo es versagt. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Werbung

Volltreffer! Die Fussballkolumne.

Grädel schreibt über Fussball und die Welt. Wenn einer in Bern und Umgebung echten Fussballsachverstand hat, dann er.

Blogs

Zum Runden Leder Brillanter Briefkästeler

Mamablog Ein völlig irres Experiment!

Werbung

Urban und trendy?

Mal im Selbstversuch, mal beim Ortstermin. Oft mit Nachgeschmack. Immer allumfassend.

Die Welt in Bildern

Schlangenfrauen: Kontorsionistinnen während einer Aufführung im Cirque de Soleil in Auckland. (14. Februar 2019)
(Bild: Hannah Peters/Getty Images) Mehr...