«Wir wollen kein Telefon ans Handgelenk bringen»

Nick Hayek präsentierte seine Strategie für die Zukunft, neue Uhren und einen smarten Chip. Kurzfazit und die Pressekonferenz im Ticker-Protokoll.

Michel Willemin, CEO von EM Microelectronic-Marin, erklärt den NFC-Chip den die Swatch Group in neue Uhren einbauen will.

(DerBund.ch/Newsnet)

(Erstellt: 12.03.2015, 10:21 Uhr)

Artikel zum Thema

Nun also doch – Hayek kündigt Smartwatch an

Bisher machte sich Nick Hayek lustig über die Konkurrenz. Jetzt erklärt er, wie seine Swatch künftig mit Android und Windows kommuniziert. Und er überrascht Migros und Coop. Mehr...

So viel kostet die Apple Watch

In San Francisco zeigte der Konzern heute seine Smartwatch – und einen Laptop. Mit Spannung waren vor allem die Preise der Uhr erwartet worden. Die Veranstaltung im Ticker-Protokoll. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Abo

Das digitale Monatsabo Light für Leser.

Nutzen Sie den «Bund» digital im Web oder auf dem Smartphone. Für nur CHF 19.- pro Monat.
Jetzt abonnieren!

Blogs

Zum Runden Leder Ausdauer am Anglo-Cup

Von Kopf bis Fuss Wie viele Kleider brauchen Sie wirklich?

Die Welt in Bildern

Trägt ein aufwändiges Kostüm: Ein maskierter Mann posiert bei einer Kundgebung des senegalesischen Präsidenten in Dakar für Fotografen. (21. Februar 2019)
(Bild: MICHELE CATTANI) Mehr...