So präsentierte Apple das iPad Air

Die spannendste Neuerung, die Apple heute präsentierte: Das neue OSX ist gratis zu haben. Bei der Hardware betreiben die Kalifornier Produktpflege auf hohem Niveau. Das war unser Live-Ticker.

(DerBund.ch/Newsnet)

(Erstellt: 22.10.2013, 21:17 Uhr)

Artikel zum Thema

Nokias Letzter in der Wüste

Die Finnen haben in Abu Dhabi ihre neuen Geräte vorgestellt. Preiswerte für die Schwellenländer und grössere für den Premiumbereich. Es könnte eine Abschiedsvorstellung gewesen sein. Mehr...

«Moderne Sklaverei» in europäischer Foxconn-Fabrik

Der Apple-Lieferant Foxconn verletzte in China wiederholt Menschenrechte. Ein Bericht zeigt nun, dass der Elektronikriese auch in einem tschechischen Werk die Arbeiter ausbeutet. Mehr...

Der Kampf ums digitale Portemonnaie

Google, Barclays, Mastercard, Apple: Grosskonzerne aus aller Welt wollen am Bezahlen mit dem Handy mitverdienen. Was jetzt auf die Schweizer Konsumenten zukommt. Mehr...

Die Redaktion auf Twitter

Stets informiert und aktuell. Folgen Sie uns auf dem Kurznachrichtendienst.

Werbung

Auswärts essen? Die Gastrokolumne.

Per Mausklick zur Gastrokritik: Wo es der Redaktion am besten mundet, kommen vielleicht auch Sie auf den Geschmack.

Blogs

Zum Runden Leder Zu kurz

KulturStattBern Kulturbeutel 47/18

Werbung

Volltreffer! Die Fussballkolumne.

Grädel schreibt über Fussball und die Welt. Wenn einer in Bern und Umgebung echten Fussballsachverstand hat, dann er.

Die Welt in Bildern

Ungewisse Zukunft: Ein Indischer Fischer wartet in einem Gefängnis in Karachi, Pakistan auf seine Bestrafung. Er wurde gemeinsam mit elf weiteren Männern von der Marine aufgegriffen, als sie versehentlich in pakistanischem Hoheitsgebiet unterwegs waren. Indien und Pakistan nehmen regelmässig Fischer des jeweils anderen Landes fest, da die Territorien im Meer nicht klar abgegrenzt sind. (18. November 2018)
(Bild: SHAHZAIB AKBER) Mehr...