Zum Hauptinhalt springen

Cablecom-Mail ausgefallen

Cablecom-Kunden mit einem E-Mail-Konto beim grössten Schweizer Kabelnetzbetreiber mussten sich heute in Geduld üben.

Cablecom bestätigte auf Anfrage von Redaktion Tamedia einen Ausfall des E-Mail-Servers. Login-Probleme hätten zum Unterbruch heute Morgen geführt, sagte Cablecom-Sprecher Hugo Wyler. Jetzt funktioniere das E-Mail-System aber wieder. Wie lange der Ausfall dauerte konnte Wyler noch nicht sagen. Wahrscheinlich waren alle Cablecom-Mail-Kunden vom Ausfall betroffen, mutmasste der Sprecher weiter, genau könne er das aber nicht sagen.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Website importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@tamedia.ch