Zum Hauptinhalt springen

Barometer der CoolnessDas war der Small Talk der Woche

Was in den letzten Tagen für Gesprächsstoff gesorgt hat. Wer positiv aufgefallen ist. Wer negativ. Voilà – unsere exklusive Liste für das gepflegte Tischgespräch.

Einfach feiern

Fotos: Instagram/ Hailey Bieber

Romantisches Dinner? Nein. Justin Bieber und seine Frau Hailey feierten ihren Hochzeitstag vor kurzem mit Chips und Dips im Park. Wunderbar unkompliziert.

Doppelt hält besser

Foto: PD

Diese Kombination von heiligem Wasser und Desinfektionsspray (als Zweites benutzen!) steht den Gläubigen in der Kirche in Ladir bereit. Eine gelungene Kombination aus Hoffnung, Glaube und wissenschaftlich gestützter Sicherheit.

Grenzenlose Gefühle

Foto: PD

Das neue «Pronoun T-Shirt» des Schweizer Designers Julian Zigerli zeigt: Liebe ist nie verkehrt. Ausser, man zieht das Liibli verkehrt rum an.

«We are who we are»

Foto: PD

Wie schon der Film «Call Me By Your Name», ist die neue HBO-Miniserie von Luca Guadagnino ein visuelles Gedicht rund um Leute, die sich zu finden versuchen.

In Ruhe arbeiten

Foto: PD

Mit den baumelnden Noisesticks von Andrea Ruggiero Design sieht es im Büro zwar etwas aus wie im Kindergarten, die Sticks schlucken aber Geräusche.

Madonna will ihr Leben verfilmen

Foto: PD

Die Pop-Diva wird am Drehbuch mitschreiben und Regie führen, schreibt «The Hollywood Reporter». Gute Voraussetzungen für die ungeschminkte Wahrheit? Wir zweifeln noch.

Wilder Herbst

Foto: PD

Fransenlook is back. Hoffentlich gibt es keine Masken mit Fransen. Damit wären noch mehr Leute überfordert mit der korrekten Handhabung.

Zu mutige Wahl?

Foto: PD

Die Farbmarke Dulux hat «Brave Ground» zur Farbe für 2021 erkoren. Ein bestärkendes Beige, sieht aus wie S……., Dreck oder auch Schlamm – passend zu diesem Jahr und vielleicht auch zum nächsten, finden Pessimistinnen.