Zum Hauptinhalt springen

Gastrokritik Jana Chicken Take Away, BernBretterbude mit tamilischen Spezialitäten

Am Berner Loryplatz und beim Kocherpark gibts nicht nur Poulet. Auf der Karte des Jana Chicken Take Away stehen auch leichte Currys und schweres Fladenbrot.

Der Geheimtipp ist am Tag unseres Besuchs leider nicht erhältlich: Der Take-away-Stand am Loryplatz.
Der Geheimtipp ist am Tag unseres Besuchs leider nicht erhältlich: Der Take-away-Stand am Loryplatz.
Foto: sul

Nein, liebe Leidensgenossinnen und -genossen im Homeoffice: Dieses Essen kann man sich nicht nach Hause liefern lassen. So schwingen wir uns mittags bei nasskaltem Wetter aufs Velo und suchen das Jana Chicken Take Away am Loryplatz auf. Und wir merken, dass wir ein solches Durchlüften eigentlich jeden Mittag nötig hätten.

Die kleine Bretterbude am Loryplatz ist mit Jana Chicken Take Away 2 angeschrieben, weil Filiale Nummer 1 weiter stadteinwärts beim Kocherpark steht. Gekocht wird weder hier noch dort, sondern in der Küche von Kamal, dem Betreiber der beiden Take-aways.

Um diesen Artikel vollständig lesen zu können, benötigen Sie ein Abo.